Erfreuliches Wiedersehen (Bericht 12)
Unverantwortlich ja fast schon unverschämt lange war ich nicht mehr auf der Insel. Vor lauter Aussendie
nstte
rminen anders
wo. Da bleibt halt nicht mehr so viel Zeit und vor allem noch weniger Geld. Das alles lies ich schlagartig ausser Acht als ich ganz oben auf der AWL etwas entdeckt habe was ich schon lange vermisst hatte und mit einem Wiedersehen nicht mehr gerechnet hatte.
Wenig später also saß ich im Auto, und fuhr Richtung A9. Einen Kollegen dabei der sich zu einer sehr spontanen Hawaii Action mit hinreißen lies. Navi brauch ma nicht, die Strecke kenn ich inn und auswendig. Als ich dann den Münchner Flughafen sah kam mir dass etwas komisch vor und ich bemerkte dass ich ordentlich an der Ausfahrt die ich hätte nehmen sollen vorbeigefahren bin.
Ich und der Kollege nahmen es mit Humor. Der Stiefel den ich da zusammengefahren hatte war recht schnell ausgebügelt als ich dann auf der A9 war. In meinem Kopf war mal wieder nichts ausser Nutten, pardon, Mädels. Deshalb drehte sich das Gesprächsthema im Auto auch ausschließlich darum. Was dann dazu führte dass ich erst knappe 50km vor Nürnberg bemerkt hatte dass ich erneut derb an einer Ausfahrt vorbei, zu weit gefahren war. Das fand ich dann nur noch sehr bedingt lustig, weil ich schon ordentlich Hummeln im Arsch hatte endlich im Club und dort auf dem Zimmer zu sein. Also mit vollgas in die andere Richtung. Nur durch die rhetorische Frage des Kollegen kurz vor der Ausfahrt Ingolstadt süd, ob wir hier nicht raus müssen? Konnte ich diese in Kombination mit etwas fahrerischem Können dann noch nehmen.
Eigentlich kann man dass fast keinem erzählen.
Kollege hat geschrieben:
Schwups und weg war er…
Endlich angekommen nichts wie rein, aber dass es so schnell geht dachte selbst ich nicht. Mein Grund der Anreiße winkt mir aus der Ferne zu, also nichts wie hin.
Ada (RO) Dass ich die nochmal sehen durfte freute mich ähnlich wie damals bei meinem ersten Zimmer mit ihr.
Seitdem ist viel Zeit vergangen, sodass man sagen kann, man ist zusammen alt geworden. Im Gegensatz zu mir sieht man es ihr kaum an. Sie ist immer noch sehr hübsch und der Körper immer noch sehr ansehnlich. Ach was rede ich, geil.
Lange nicht gesehen, also gibts einiges zu erzählen, deswegen lasse ich es auf dem Zimmer langsam angehen.
Nach 1C€ PST haben wir dann losgelegt, aber ebenfalls langsam. Das küssen solcher schön geformten Lippen will genossen werden. Der Blow, auch hier unverändert bestens. So ein hübsches Gesicht und annähernd perfekt geformte Sillis laden eigentlich förmlich für die misso ein. Ein schöner Rücken kann aber bekanntlich auch entzücken, und ein süßer Arsch noch viel mehr. Weniger später komme ich also von hinten.
Foarte Bine!
Kaum zurück im Clubraum, bemerkte ich dass mein Plan aufgehen wird. Denn der zweite süße Grund meiner Anreiße lächelt mich an.
Ina 03 (MD). Mit keiner anderen war ich so oft auf dem Zimmer wie mit ihr. Den Rekord will ich halten und wir schreiten gemeinsam fort. Gut dass sie nicht weiter gefragt hat wo ich so lange geblieben bin. Auch sie ist mittlerweile nur noch Sporadisch anwesend. Traditionell wird nach clubstandartisiertem Anblasen erstmal Verkehrt. Die Zeiten dass ich mich dabei schon zusammenreissen muss sind zwar im allgemeinen mittlerweile vorbei, aber Ina schaffte es trotzdem dass ich bevor es zu spät ist zum Verkehr bitten musste. Sie stöhnte sehr authentisch und feuerte meine Illusion damit enorm an. Auch hier wäre die missio eigentlich mal angebracht, wieso ich dass noch nie gemacht habe ist mir ein Rätsel.
Din nou foarte bine!
Ich habe eigentlich keinen Bock auf Stress, aber alt zu viel Zeit bleibt nicht mehr über. Das ich ihren Namen mag, dürften zumindest die Kollegen die mich etwas besser kennen, ahnen. Ich mag aber auch sie selber und vor allem mochte ich nochmal mit ihr Aufs Zimmer. Also lies ich nichts anbrennen und schnappte mir nochmal
Ada (RO) Nachdem ich nun schon zweimal Vaginal verkehrt hatte war mir nach einem Blow. Ich hatte aber auch noch etwas anderes im Sinne. Etwas wovon ich durch probieren gemerkt hatte dass es viele Mädels gibt denen das nicht so viel Spaß macht wie Ada. Also nutzte ich die Chance, kombinierte meine beiden Bedürfnisse und vollzog die Nummer Neun u. 60.
Zurück im Clubraum chillte der Kollege auf einer Couch. Dass es wenig Sinn macht mit mir nach Castrop in den Westring zu fahren wusste er zu diesem Zeitpunkt bereits. Dass man mich aber bei einer Lokalrunde im Clubraum nicht sieht war diesmal Premiere.
Ich bin bekannter Wiederholungstäter, Rekordhalter und Rekordbrecher. Auch aber pflege ich alte Traditionen. Deswegen war ein zweites Zimmer mit
Ina 03 (MD) nötig. Das erste war mir ohnehin zu kurz. In der viertel Std. in der ich warten musste bis sie wieder erschien wurde mir schon Angst und Bange dass es nichts mehr wird. Also legte ich mich wie ein Scharfschütze auf die Lauer und nahm den Gang von der Mädelsumkleide ins Visier. Gab einen Warnschuss als Ablenkungsmanöver für etwaige Konkurrenten ab als ich sie kommen sah und stürmte zu ihr. Zum Ausklang des Abends stand ein entspannter Blow auf dem Plan, der ebenso umgesetzt wurde. Es blieb sogar noch Zeit für eine weitere C€ zum Auskuscheln und Ausplaudern.
Gegessen habe ich mal wieder nichts, ich war auch nicht in der Sauna und im Pool auch nicht. Laut dem Kollegen aber alles top.
Recht spät ist es geworden für unter der Woche, aber dass war mir anhand des gelungenen Abends sehr egal.
Eigentlich wäre es ja beim nach hause Fahren eher vorstellbar dass man in Gedanken schwelgt und an Ausfahrten vorbei rauscht. Da ich dass aber ja beim hinfahren schon erledigt hatte, verlief der Rückweg straight.