Name: Mila 03
Herkunft: Deutschland (mit libanesischen Wurzeln)
Beschreibung:
Grösse 170 cm, Konfektionsgrösse 36, Oberweite 80B Natur, leicht hängend, hellbraune lange glatte Haare, braune Augen, viele Tatoos am ganzen Körper.
Mila 03 🇩🇪
Mila 03 🇩🇪
Mila 03 🇩🇪
Hatte ein weiteres Zimmer mit Mila 03 (D). Auch auf die Gefahr hin dass ich beim nächsten mal noch länger warten muss bis sie frei ist: Es war wiederholt wunderbar! Weiter so!
Note 1 für Mila 03
Note 1 für Mila 03
Mila 03 🇩🇪
Ein Hawaii besuch ist es eigentlich immer wert wenn Mila 03 (D) anwesend ist. Habe noch ein gutes Zimmer nachzutragen
Mila 03 🇩🇪
Hatte ein weiteres Zimmer mit Mila 03 (D). Finde sie sehr hübsch und natürlich geil. Mila ist immer gut gelaunt und bereitet mir schöne Zimmer
Note 1
Note 1
Mila 03 🇩🇪
Mila 03 (D) darf beim Zimmern natürlich nicht fehlen, sofern anwesend, was ja oft der Fall ist. So wie diesmal. Also kann ich auch hier wieder ein Zimmer genau nach meinem Geschmack vermelden.
Mila 03 🇩🇪
Ein weiteres gutes Zimmer: Mila 03 (D) schafft es immer wieder mich zu verzaubern, wie auch diesmal.
Mila 03 🇩🇪
Die Mila 03 (D) weis einfach wie man es richtig macht. Daraus resultiert mal wieder ein gutes Zimmer.
Mila 03 🇩🇪
Ja ja die Mila 03 (D), bleibt für mich bis jetzt einfach ungeschlagen auf einem hohen Rang. Ein weiteres gutes Zimmer mit ihr gehabt. Weiter so.
Die Bemalung begeistert mich immer mal wieder aufs neue, genauso wie sie selber. Eine prächtige Raubkatze mit der man auch super Kuscheln kann.
Die Bemalung begeistert mich immer mal wieder aufs neue, genauso wie sie selber. Eine prächtige Raubkatze mit der man auch super Kuscheln kann.
Mila 03 🇩🇪
Mit Mila 03 (D) war ein Zimmer mal wieder dringend nötig Hab mir diesmal ihre Handjob Künste zeigen lassen. Ergebniss: sehr gut.