Name: Jenni
Herkunft: Bulgarien
Beschreibung:
Grösse 160 cm, Konfektionsgrösse 36, Oberweite 80C mit Silikon, lange schwarze Haare.
Jenni 🇧🇬
Jenni 🇧🇬
Unsere Blicke hatten sich an dem Abend schon ein paar mal gekreuzt, was mich später dazu führte Jenni (BG) anzusprechen. Optisch fand ich sie auch ganz ok. (schöne Brüste) Wie schon jemand geschrieben hat, hatte sie sich auch bei mir darüber gefreut. Recht viel Smalltalk hatten wir nicht geführt. Eigentlich während der ganzen Zeit nicht. Sind daher auch recht schnell auf dem Zimmer gelandet. Wo wir mit einem BJ begonnen haben. Anschließend GV, mit reiten
Wiederholung? Eventuell, zu späterem Zeitpunkt.
Wiederholung? Eventuell, zu späterem Zeitpunkt.
Jenni 🇧🇬
Hatte neulich ein Zimmer mit Jenni (BG) Bei der Kontaktaufnahme war Sie nett und mir nicht ganz unbekannt. Außerdem wollte ich die Silikon Brüste jetzt doch mal etwas genauer betrachten, weshalb ich mich entschloss meine Wartezeit auf eine andere DL zu unterbrechen und mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Muss sagen dass sie inzwischen anscheinend kontaktfreudiger geworden ist und ihren Service durchaus verbessert hat. Hatte ein normales 0815 Programm gewählt, sprich BJ und anschließend GV, davor etwas was ich aber schon besser erleben durfte. Im doggy war es nicht schlecht, ansonsten fand ich den ganzen Akt eher durchschnittlich. Was ich nicht positiv bewerten kann ist, wenn einem während dem Geschehen mehrmals versucht wird, zusätzlichen Service anzudrehen. Gefolgt davon auch noch Zeitdruck. Da hatte so manch andere CE irgendwie mehr Minuten Die Chemie kann dann auch nicht richtig stimmen.
Deswegen sehe ich von einer WH ab.
Deswegen sehe ich von einer WH ab.