ColA Hattrick (Teil 1/3) (Bericht 16}
Nachdem mich der Druck so richtig gepackt hatte und ich keine Lust mehr hatte durch ganz Deutschland zu fahren, sollte es Lokal zur Sache gehen. Einzig in Frage kommend ist hier natürlich dass ColA. Die bekannten „Altlasten“ waren nicht anwesend und dass wollte ich so richtig ausnutzen und mir die Eier beim quer durchs LineUp ficken so richtig leer zu machen. Da gab es schon die ein oder andere die mir gut gefiel, meine Zimmer aber bisher immer schon vorher feststanden. Das das ganze in der Form ausarten würde dachte ich zu Beginn selbst nicht. Denn eigentlich fanden wir uns anlässlich des Geburtstags des Kollegen dort ein. Ein Wunsch den ich ihm keineswegs abschlagen und gerne erfüllen konnte.
Als aller erstes galt es ein Zimmer mit dem Mädel abzuhalten dass ich bisher nur vom sehen kannte:
Denn
Anna (RO) ist mir die letzten male aufgrund ihrer äusseren Eigenschaften positiv aufgefallen. Schöne, nein, perfekte Silis, dunkler Teint, schwarzes Haar, Braune Augen und kleinere Gimmicks ala Lashes und Nägel, nebst gutem Körperbau mit geilem booty, fertig ist das Typische RO Mädel wie ich es liebe. Da mann so eine wie Anna kein zweites mal im ColA auffindet, komme ich zu der Aussage dass sie tatsächlich die schönste, bzw. geilste im LineUp dieser Zeit war bzw. ist. Da ich bisher immer recht eingebunden war, war es bisher nicht drin mit ihr zu zimmern. Anders heute, denn ich ging mit ihr nach oben: Nachdem ich die schönen Silikonbrüste ertasten durfte, und ja ich hab wie immer vorher gefragt, legte sie mit BJ los. Was dann eher eine Enttäuschung darstellte. Ich habe noch nie zuvor so viel Zahn gespürt wie hier. Ich hab mir dann einfach vorgestellt sie wäre das brave Mädchen von nebenan, dass so etwas halt noch nie gemacht hat, um die ganze Sache letzten Endes mit Erfolg krönen zu können. Kam mir allerdings beim denken dieses Gedanken selbst doof vor, denn dass trifft auf Anna überhaupt nicht zu. Egal, es hatte gereicht, der Schwanz steht. Außerdem tat dass ihrem geilen Aussehen keinen Abbruch, sprich ich bin immer noch mega geil auf sie. Deshalb wollte ich dann sobald möglich einlochen. Der anschließende GVd war dann ok und erfolgreich. Und so im gesamten damit dass ganze Zimmer.
Im ColA trink ich bekanntlich gern eine Cola. Ok, anderswo auch, der war jetzt nicht so… Doch dabei kam der Kollege von seinem getätigten Zimmer wieder zurück und Berichtete mir davon. Ich hielt das zunächst für subjektiv, weil aber bereits Interesse bestand, wollte ich das gerne selbst überprüfen.
Emilia (RO) (auch Emi o. Amy) hat sich zumindest unter diesem Namen beim Kollegen so vorgestellt, den ich glücklicher Weiße dabei hatte und der glücklicher Weiße bei den Mädels auf andere Dinge achtet wie ich es tue. Sonst hätte er mir nicht nach seinem mit gut bewerteten Zimmergang mit ihr berichten können. Zwar ist sie mir im Vorfeld bereits aufgefallen, indem sie immer etwas positives Ausstrahlt und einem hingegen der meisten anderen ColA DL auch mal ein lächeln schenkte, obwohl keine Geschäfte im Vorfeld stattfanden, meine erste Wahl wäre sie aber zu diesem Zeitpunkt nicht gewesen. Ich erinnere mich dabei speziell an eine Situation gegen Feierabend im Bereich der Duschen, als ich die Möglichkeit hatte sie aus nächster nähe etwas genauer betrachten zu können. Sie ist kein Topmodel aber sieht ganz süß aus und ihr Jugendlicher Körper macht eine gute Figur. Meine Beobachtungen kombiniert mit den Aussagen des Kollegen führten dazu dass sie auf meiner ToDo um einiges weiter nach oben gerutscht ist und mein Radar anschlug als sie verfügbar war. Sie spielt ihre Rolle zwischen süßer Maus und wilder Raubkatze perfekt. Sie bot mir Clubstandard vom feinsten: Ihre Lippen fühlten sich toll an wie ich beim ZK festgestellt habe. Berührungsängste hat sie auch keine. Und wer glaubt bereits richtigen DT erlebt zu haben, der war noch nicht mit Emi auf dem Zimmer. Und ich rede hier nicht von gut gemeinten Einlagen wie sie manch andere geübte DL sich über die Zeit hinweg angeeignet haben. Sie macht das über die übliche Vorspielzeit hinaus, sodass ich fast schon dabei war die Gelbe Karte aufgrund Trick 17 zu ziehen, hatte aber doch noch weiteres im Sinn und fragte mich nach der Stellung. Antwort: Doggy. Weshalb wusste sie genau, denn sie weis wohl selbst über ihre Vorzüge bestens bescheid. Denn nicht nur beim GVd macht sie ein Kreuz dass hohler nicht mehr sein könnte und präsentiert dabei ihren Booty, sondern stolziert auch so durch den Club. Sie lässt mich machen, macht dabei aber super mit. Lediglich ihre Akustische Untermalung dabei könnte den ein oder anderen stören. Mich zumindest nicht. Die verbleibende Zeit wurde ausgenutzt, dann wieder im süße Maus Modus.
Mich hat schon lange keine mehr rein durch ihren Service so vom Hocker gehauen. Das Zimmer setzte auf jeden Fall einen Meilenstein auf dem Weg meiner Karriere als Saunacluber. Ich habe zunächst überlegt ob man so etwas nicht Gentlemen like handhaben sollte, sprich schweigen und genießen. Aus reinem Egoismus versteht sich. Aber dass es auch ohne Jubelbericht (kommt noch) vorkommen kann dass man eine sehr gute DL trotz Clubaufenthalt von früh bis spät, nicht erwischt, wie die Kufsteinsvetlana zeigt, stimmte mich in diesem Fall um. Und der Kollege hatte recht.
Gutes Ergebnis für den Abend, was auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr überboten hätte werden können. Von da her halb so wild dass die Uhr Richtung Feierabend Zeigt. Außerdem wusste ich insgeheim schon dass ich schon sehr bald wieder kommen werde….