NRW Tour 2019 / (Marathon) Teil II LivingRoom (Besuch 1)
Ein mir bisher noch unbekannter Namhafter NRW Club. Umso besser einen LH Kollegen als Scout dabei zu haben. Besonders einen der bisher irgendwie immer Recht hatte. Danke dafür an dieser Stelle! Der Name LivingRoom passt einfach bestens, denn genauso hab ich mich drinnen gefühlt.
Man bemerkt die Paralelen zum GT, was das Servicepersonal angeht mit dem Zusatz dass es im LR familiärer zugeht. Ich hab mich rundum einfach Wohlgefühlt wie sonst in noch keinem Club. Zu beginn noch wenig los, erst mal auf der Couch abchillen.
Da fragt mich
Evelin (RO) warum ich mich nicht zu ihr setze. Ja schon, warum eigentlich nicht? Ganz süßes Mädel denk ich mir beim PST und wir vereinbaren recht zeitnah ein Zimmerchen. Ganz liebevoll beginnen wir mit ZK. Nach dem Blow sattelt sie auf zu einem netten Ritt. Bin wohl doch ein bissl aufgeregt in der ungewohnten Umgebung... Wir entscheiden uns dann für nen HJ. Passt alles. Sie massiert mich zum Abschluss. Sehr angenehm. Die restliche Zeit noch für AST genutzt. War ein entspanntes Stündchen als Einstandszimmer mit einem ganz lieben Mädel.
Wenig später kam
Ada (1) (RO) in den Raum. Genau mein Typ, RO Mädel. Sie kommt zu mir. Geil! Denn normalerweise kommen ja wie im echten Leben immer nur die, die du nicht willst. Wir unterhalten uns und ich merke: Dass passt! Optisch Top und dann auch noch so eine Liebe. Wir gehen auf´s Zimmer: Guter Blow, die Chemie stimmt, was sich auch immer wieder an der Standkraft erkennen lässt. Ich kann´s kaum erwarten. GV doggy, sehr schön, aber leider schon recht schnell wieder vorbei. Schöner AST, aber irgendwann müssen wir halt dann doch wieder gehen. Die Ada, die gefällt ma.
Edit:
Nach einer Rückfrage hab ich erfahren dass es zwei Ada im LR gibt. Meine Berichte beziehen sich jeweils auf die mit den Silikonbrüsten in etwa Grapefruit größe. RO Mädel, schwarze Haare, braune Augen, tatoowierter, Unteram. = Ada (1)
Ich hoffe ich konnte es dadurch zuortenbar machen.
Kollege hat geschrieben:
Von deiner Beschreibung her klang es auch eher nach "Silikon"-Ada (möge sich dieser Name so nicht durchsetzen)
Ada (1)
Die andere Ada hat zwar auch schwarze Haare, aber sehr kleine Brüste, ein Nasenpiercing (kleiner Stecker), meist mit nem schwarzen String bekleidet, mit einem schelmischen Funkeln in den Augen.
Ada (2)
Wenn man sowas geplant hätte, hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktioniert: Amira betritt den Raum, setzt sich mir gegenüber. Wow. Die wär auch toll, sieht super aus. Wirkt ganz leicht Arrogant, ich weis nicht... Aber irgendwie macht mich dass auch an... Wir schauen uns an und sie zwinkert mir zu. Ich soll zu ihr kommen. Wie geil ist dass denn!? Wir unterhalten uns und ich merke dass ich mit meiner Anmutung weit daneben lag.
Amira (RO) ist auch ganz lieb. Wir gehen aufs Zimmer. Ich freue mich mal wieder sehr darüber dass es mir möglich ist mit so einem schönen Mädel aufs Zimmer gehen zu können. Ab und zu muss man sich dass schon vor Augen führen!
Amira´s BJ ist TOP. Ich muss mich nach kurzer Zeit schon wieder zammreissen. GV im doggy war auch sehr toll mit ihr. AST ist magerer ausgefallen als bisher, aber alles Ok. Drittes sehr gutes Zimmer und auf jeden Fall eines der Highlights an dem Tag.
Jetzt muss ich aber irgendwie bissl pausieren und spekulieren darüber wer es noch sein soll. Denn es ist schon noch einiges Relevantes da. Am besten beim Essen. Da muss ich an dieser Stelle ein Lob an den Koch aussprechen, es war nämlich super. Zwischenzeitlich noch sehr gute Fachgespräche mit dem LH Kollegen geführt, hat mich echt gefreut!
Bei meiner nächsten Sichtungsrunde treffe ich nochmal auf
Ada (1) (RO). Sie lächelt mich an und ich hole sie zu mir. Das Zimmer vorhin ist mir ohnehin zu schnell vergangen, und wann ich wieder komme ist mir auch ungewiss, also warum nicht nochmal mit ihr? Der Start mit ganz liebevollem schmußen, so wie vorher, anblasen und diesmal ein ritt. Hätte ich nicht schon 3 Zimmer hinter mir hätten wir es sicherlich so zu Ende bringen können. Aber so haben wir dann in die missio. gewechselt. Auch sehr schön dabei ihre Schönheit bewundern zu können. Erneut guter AST und
wieder sehr glücklich das Zimmer verlassen.
Ich frage mich ob noch eins geht? Hm... Auf dem Hotelzimmer rumgammeln hab ich eigentlich gar kein Bock, also schau ma mal. Ich hab mir außerdem schön öfter die Frage gestellt ob es an meiner Vernunft, knapper gewordenen Finanziellen Mitteln, beidem, oder doch dem älter werden liegt dass ich im Vergleich zu Bestzeiten weniger Zimmer pro Besuch mache. Also Back to the roots! Am älter werden liegts schon mal nicht:
Da sehe ich dass die
Rose (HU) frei ist. Sie ist so unfassbar hübsch. Ein Gesicht wie gezeichnet, so schöne laaaange Braune Haare. Körper eher Skinny, relativ Große Oberweite. Und so süß. Wie kann man so hübsch, geil und süß gleichzeitig sein?
Die will ich haben, sonst bin ich wieder auf ewig unzufrieden. Ich Probiers mal...
Scheint ganz nett zu sein. So eine Chemieübereinstimmung wie mit Ada gabs zwar jetzt nicht, aber trotzdem alles gut. Sie hat ein bisschen mehr Arbeit mit mir nach all den Zimmern aber sie schafft es ihn in Stellung zu bringen. GV in missio, schön eng, dass ist für den Erfolg sehr förderlich.
Schade dass ich sie dabei nicht die ganze Zeit anschauen konnte weil ich mich so konzentrieren musste noch einen Schuss rauszukriegen. HU Mädels stehen seitdem bei mir wieder auf Platz 2, nach RO. Sie hat mich wieder daran erinnert. Wieder hochzufrieden das Zimmer verlassen.
Eine hätt ich da noch gesehen! Nein, jetzt is gut, ich kann nicht mehr. Vernünftig bleiben. Mann kann nicht alles haben. Außerdem hab ich ja noch einiges vor...
Fünf Zimmer im LivingRoom mit vier verschiedenen Mädels. Fünf mal sehr zufrieden. Mehrere Highlights dabei gewesen und alle vier sooo lieb gewesen. Das kann kein Zufall sein! Und spricht auf jeden Fall für den Club! Und der Lu hatte mal wieder recht...