Name: Carolin
Herkunft: Rumänien
Beschreibung:
Eher skinny, schwarzes mittellanges Haar, spricht sehr gut Deutsch.
Carolin 🇷🇴
Carolin 🇷🇴
Carolin 🇷🇴
Ja, die Carolin (RO) ist wirklich eine ganz liebe, die gehört nicht ins Palmas, ist im Hawaii schon genau richtig.
Sie fängt eine nette Gesprächsrunde an, der Kollege möchte sich aber noch ein bisschen entspannen und überlässt mir somit den vortritt. Wäre noch etwas mehr Zeit zwischen dem letzten Zimmer und dem gerade ausgemachten vergangen, hätte sich noch mehr rausholen lassen. Aber für meine Zufriedenheit und meine Weiterempfehlung hat es vollstens gereicht. Sie bietet mir einiges von ihrer Serviceliste an bzw. fragt mich direkt danach ob ich darauf Lust hätte. Da bin ich dabei! Und auch erstaunt, weil ich es auf so eine spielerisch fordernde Art bisher noch nie erleben durfte. Beim Akt gibt sie sich viel Mühe und ist mit Freude bei der Sache. Ein bisschen hektisch, aber Ok.
Ein Zimmer, auf dass sich denke ich gut aufbauen lässt.
Sie fängt eine nette Gesprächsrunde an, der Kollege möchte sich aber noch ein bisschen entspannen und überlässt mir somit den vortritt. Wäre noch etwas mehr Zeit zwischen dem letzten Zimmer und dem gerade ausgemachten vergangen, hätte sich noch mehr rausholen lassen. Aber für meine Zufriedenheit und meine Weiterempfehlung hat es vollstens gereicht. Sie bietet mir einiges von ihrer Serviceliste an bzw. fragt mich direkt danach ob ich darauf Lust hätte. Da bin ich dabei! Und auch erstaunt, weil ich es auf so eine spielerisch fordernde Art bisher noch nie erleben durfte. Beim Akt gibt sie sich viel Mühe und ist mit Freude bei der Sache. Ein bisschen hektisch, aber Ok.
Ein Zimmer, auf dass sich denke ich gut aufbauen lässt.
Carolin 🇷🇴
B-Probe mit Carolin (RO)
Ist echt eine nette, gibt sich nicht nur bei der Aquise sondern auch auf dem Zimmer echt Mühe. Wie schonmal erwähnt ein bisserl hektisch. Aber irgendwie stimmt die sexuelle Chemie nicht ganz, ich tu mir immer ein bisserl schwer bis ich mal in Fahrt komme.
Ist echt eine nette, gibt sich nicht nur bei der Aquise sondern auch auf dem Zimmer echt Mühe. Wie schonmal erwähnt ein bisserl hektisch. Aber irgendwie stimmt die sexuelle Chemie nicht ganz, ich tu mir immer ein bisserl schwer bis ich mal in Fahrt komme.
Carolin 🇷🇴
Ich hatte ein weiteres Zimmer mit Carolin (RO) sie hat mich Aquisiert, wenn man dass so nennen kann und dass zu meiner Freude, denn sie ist durchaus ein netter Kontakt. Schnell stand fest dass wir aufs Zimmer gehen werden. Positiv erstaunt war ich dass sie einem auch bei einer halben Stunde eigentlich alles mögliche bietet. Blowjob, Fingerspiele, GV und ZK sind es dann geworden. Während dessen hab ich sie nach 69 gefragt. Können wir machen, aber vorher will ich dich Küssen hat sie gesagt. Was wir dann auch gemacht haben, 69 aber irgendwie nicht mehr. Vielleicht hat sie es vergessen. Nochmal fragen wollte ich aber auch nicht.
Im Gesamten würde ich ihr eine drei geben. Wiederholung weis ich nicht so recht.
Zum Schluss beim Bezahlen durfte ich dass süße Ding dann nochmal umarmen.
Im Gesamten würde ich ihr eine drei geben. Wiederholung weis ich nicht so recht.
Zum Schluss beim Bezahlen durfte ich dass süße Ding dann nochmal umarmen.