Bizarres im Saunaclub
Endlich hat es sich mal wieder einrichten lassen ins AcaG zu fahren. Der nebst dem Schwesterclub derzeit für mich zweitbeste Saunaclub. Anreisetag einer mittelgroßen NRW-Tour. Auch wenn ich die von 2019 wahrscheinlich nie mehr Topen werde können, halte ich wenn möglich zumindest einmal im Jahr eine ab. Dieser Clubbesuch war dann also Bestandteil der ersten (größeren) nach dem Covid Hokus-Pokus.
Beim berappen des Eintrittspreises freue ich mich immer wieder aufs neue. Und zwar darüber dass es so etwas noch gibt, zum Humanen Preis. Da kannst im fernen Bayern vergeblich mit der Lupe suchen… Mittlerweile gilt das bis auf Ausnahmen auch für den CE Preis.
Dabei fällt mir auch auf, dass es eigentlich nur die Bordelle und Saunaclubs sind, die mich noch davon abhalten auszuwandern. So ist gerade der Saunaclub noch das einzige wo man voller Stolz davon behaupten könnte: Made in Germany.
Nicht nur, aber gerade deshalb, verbringe ich dann wenn möglich gerne Zeit in dem Bundesland in welchem einige Dinge noch nicht so weit vorangeschritten schlimm sind wie anderswo.
Zunächst wollte ich die aktuelle Lage erstmal auf mich wirken lassen, während ich auf das Eintreffen eines Kollegen der in gewisser Hinsicht dort einen meiner Träume lebt, wartete. Einen Zimmerdrang hab ich trotz gutem LineUp zunächst nicht verspürt.
Als der Kollege dann da war, galt es erst einmal die wichtigsten Neuigkeiten auszutauschen. Natürlich nebst dem Genuss einigen Tabakerzeugnissen. Weils uns einfach schmeckt! Danach zum Buffett. Ich stellte mal wieder fest dass ich es so leger wie es dort ist eigentlich am liebsten mag. Lieber wie Frontcooking a la carte oder Tischservice. Nur mal so nebenbei erwähnt. In dem Fall dennoch erwähnenswert, da es eher selten vorkommt dass ich im Club überhaupt Zeit dafür finde zu Tisch zu gehen. Lustig dann gerade dabei jemandem gegenüber zu sitzen der wegen nichts anderem als dem gekommen war.
Nachdem ich dann gestärkt war kam dann auch der Zimmerdrang. Ganz stark sogar. So dass ich fast schon krampfhaft nach relevanten Mädels die gerade frei sind Ausschau hielt. Da lief dann etwas jüngeres, eher zierliches und süß dreinschauendes vorbei und baute im weiteren Verlauf Blickkontakt mit mir auf, welcher am Ende zum Zimmergang führte. Hier würde nun normalerweise ihr
Name? (2) (RO) stehen, wenn ich ihn nicht vergessen hätte. Wer schreibt der bleibt, ich aber hab mal wieder daran geglaubt es mir merken zu können.
Sie legt los, mit Franz. hat anscheinend auch nichts anderes im Sinne, denn sie macht keine Anstalten zum GV zu wechseln. Wenn die Mädels wüssten wie schön sie es mit mir haben… Denn ich sage nichts, lass sie machen, bin Fan von allem, also mal schauen wo das endet.
Im CIM nicht, dachte ich mir als sie nach einiger Zeit vom BJ zum HJ wechselt. Und dann dass Unfassbare:
Als ich kam, und damit der erste Schuss fiel, war sie regelrecht erschrocken und lies los.
Griff unvermittelt zum BUKO und kramte nach den Feuchttüchern, während mein Gerät haltlos sowie heftig zuckte und ich mich selbst beschoss. Ihre Hände samt Feuchttuch nun wieder zurück in der nähe meines Gerätes, verlässt der letzte Schuss das Rohr, welches sich dabei ein letztes mal aufrichtete und somit zurück in ihrer Hand (jetzt mit Feuchttuch) war, wo es eigentlich in den letzten 10 Sekunden auch hätte sein sollen.
Sie machte sauber und packte anschließend den BUKO, was mir signalisierte dass wir jetzt zur Kasse gehen.
Ich erinnere mich an ein bestimmtes Zimmer im Schwesterclub als ich mir denke: Und wieder mal: Ein Mädel macht im eigentlichen einen richtigen Blödsinn auf dem Zimmer UND ICH FINDE DASS AUCH NOCH GEIL!
Das war RUINED (orgasm). Das war Bizarr! Bei einer Fetish Lady hätte ich das fünffache dafür bezahlen müssen!
Ich glaube ich werde hier wenig Anhänger finden die gleicher Meinung darüber sind.
Auch wenn ich vor einiger Zeit zu der Erkenntnis gekommen bin das es im allgemeinen mit etwas! älteren Mädels im allgemeinen besser von statten geht, denke ich dass es einer jüngeren und damit einher gehend weniger erfahrenen bedarf um so eine Kuriosität ungeplant erleben zu können.
Fazit dieses Zimmers: Eigentlich scheisse, aber ich fand es Top!
Nachdem ich nach dem Auffrischen zurück im Clubraum war, konnte ich es gar nicht erwarten dem Kollegen davon zu berichten. Besser gesagt konnte ich es gar nicht erwarten mich über sein Entsetzen darüber, zu erfreuen.
Schnell aber hatte ich erneut einen starken Zimmerdrang. So stark dass ich es bereute nicht schon seit Ankunft im Club gezimmert zu haben. Für eine Zeit lang dachte ich somit, der alte Saunacluber in mir ist endlich zurück. Ähnlich krampfhaft wie eingangs, nur nun gepaart mit der Angst die Zeit könnte mir davon laufen, hielt ich Ausschau nach noch anwesenden für mich in Frage kommenden Mädels. Denn trotz allem Druck, auf dem Loch ist Loch Level war ich dann trotzdem noch nicht gewesen. Dafür war für die nächste Zeit zu viel geplant gewesen.
Manche Mädels schauten wie 3 Tage regen. Oder vielleicht wie 3 Tage nicht gezimmert? Die da drüben gefällt mir ein bissl. Ihre Mine änderte sich nicht als ich sie Ansprach. Aber sie hat Zeit für mich. „Wie heißt du eigentlich“? fragte ich sie.
Amira (RO) Da trete ich weg und bin geistig im Jahre 2019 unweit vom AcaG, im Kaarster Wohnzimmer, bei der zweitbesten DL die ich in meiner bescheidenen Saunaclubkarriere kennenlernen durfte.
Ich weis nicht wie lange ich weg war und ich weis auch nicht was mich wieder wachgerüttelt hat, aber mein Filmriss endete auf der Treppe nach oben. Ich tat mir daher schwer mich absichtlich so blöd anzustellen dass ich hinter ihr hochgehen konnte.
Sie ist ein bissl kräftiger, oder fülliger? Ich kann mich für keins der beiden Worte entscheiden. Jedenfalls nicht dick. Schwarze Haare, braune Augen. Ich schaute sie an und ihre angegebene Herkunft bestätigte sich mir. Genau so wie ich das will. So und nicht mehr anders.
Ich weis nicht ob ihr dass kennt, wenn man nach dem ersten Zimmer noch geiler ist wie vorher.
Ich weis nicht ob es nur dass war, oder ob es auch das was im ersten Zimmer stattfand war, auf jeden Fall war ich es. Das, gepaart mit Amiras gutem und schönen Blow, wie ich ihn schon länger nicht gespürt hatte, führte zu einem sehr harten Gerät. Trotzdem will ich ficken. Amira auch, sie drehte sich um für GV in missio. Sie schaute dabei mit geschlossenen Augen zur Seite, während sie leise Laute des Gefallens von sich gab.
Ein Gedanke, bzw. eine Frage tut sich in meinem Kopf auf. Eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Eine Frage die mich so beschäftigt dass ich bereit wäre für eine ehrliche Antwort darauf Geld zu bezahlen. Aber auch eine Frage die ich wohl niemals stellen werde: Was denken die Mädels dabei? Also in dem Moment in dem ich meine Berichterstattung hiermit unterbrochen hatte. Also während dem Akt. Die Möglichkeiten sind weitreichend aber spekulativ zugleich.
Zurück zum Geschehen! Dass ich auch immer bzw. oft. in so einem schönen Moment an was anderes Denke, dachte ich mir, als ich dadurch fast schon in Schwierigkeiten geriet. Aber Amiras Pizda fühlt sich so gut an, dass es mir wenig später heftig kommt.
Ich mag sie, obwohl ich sie überhaupt nicht kenne. Wie kommt das? Ist es weil ich sie mit einer anderen positiv assoziiert hatte, oder gibt es doch irgendwelche zwischenmenschlichen Signale die die Chemie am Ende stimmen lassen? Gesprochen haben wir kaum miteinander.
Ich finde es mittlerweile sehr oft schade dass viele Mädels total auf eine Fuffibeppi Nummer getrimmt sind, und dass Zimmer verlassen, bevor mein Herzschlag wieder auf Normalniveau ist. Freilich soll keine künstlich herauszögern o.ä. Ich meine damit eigentlich auch nicht die verbleibende Zeit ausnützen. Vielmehr dass ich den Anschein habe dass mich dort jede entsetzt anschauen würde, wenn ich sagen würde, lass uns noch ne CE bleiben. Liegt das am Club? Ist man in einem Fickschuppen ala AcaG als Genießer fehl am Platz? Eigentlich egal, den können tue ich beides.
Das war mein Bericht über den Abend über den es ansonsten nichts weiteres u.o. nennenswertes zu erzählen gibt. Mit eingeflossen sind einige Gedanken aus geraumer letzter Zeit.
Alles in allem eigentlich ein gelungener sowie günstiger Clubbesuch.