ÖsterReich Aktion
Kufstein und Hohenthurn, eine gute Kombination und nebenbei die beiden vorzeige Objekte was Saunaclubs anbetrifft.
… Nach dem ich mich also über Land durch Österreich geplagt habe und bei Menschenleere und Vogelgezwitscher im Hotel in Villach einkehrte, ging es ein paar Stunden später dann die letzten Meter weiter nach Hohenthurn. Die Abgelegenheit lässt mich dabei mal wieder an das geliebte Brüggener GT erinnern. Ich hoffte dass ich wenigstens vor Ort das Mädchen vom Vorabend in Kufstein vergessen kann. Und nichts sollte mir in Folge mehr gelingen als dass. Wenn auch nur vorübergehend.
Chillig wollte ich es angehen lassen und erstmal ein Käffchen genießen bevor ich mich dann bei einem weiteren am großen sowie reichhaltigen Frühstücksbuffet bediente. Was ich dann auch tat. Auch immer mehr Mädels trudelten ein und ich wurde zunehmend vom Essen abgelenkt. Eine hübscher wie die andere und eine geiler wie die andere. Mein Radar erfasste eine Hasenartige deren Booty sich straff durch den Bademantel drückte. Das Essen fiel mir zunehmend immer schwerer und ich war bereits sehr stark fokussiert auf das Wesentliche. Als der Hase dann, ich sag mal, endlich weg war, erfasste mein Radar eine 10/10 des Typs RO und mein Nachschlag vom Buffet landete letztendlich im Mülleimer, während der Kollege genüsslich ein viertel Händel frühstückte. Kennt nicht jeder, aber ich kann dann nix mehr essen.
Ich bin 20 Minuten da und ich kann nicht mehr. Die Mädels sind so geil.
Weil Übermut bekanntlich selten gut tut, habe ich mir erstmal in Ruhe den größeren Rest des LineUps angesehen und dabei den Hasen wieder entdeckt, dessen Booty nun nicht mehr vom Bademantel bedeckt war. Hübsches Gesicht, lange hellbraune Haare, ich würde sagen ein Teenagerkörper und eben der Booty…
Auf die Gefahr hin dass sie schnell wie ein echter Hase es ist, wieder weg ist, galt es sich mit sofortiger Wirkung zu ihr zu begeben. Die ganze sah dann aus nächster Nähe immer noch so attraktiv aus wie von weitem. Nachdem ich dann von ihr erfahren habe dass es sich dabei um
Adelina (RO) handelt, war das wichtigste somit auch geklärt und ein Zimmer vereinbart. Dort blies sie ihn ohne Beanstandung hart und kam meinem Wunsch bezüglich der GV Position in d(oggy) nach. Das Häschen hat ein bisschen Rost an den Zähnen, was aufgrund ihrer Äusseren Erscheinung aber nicht weiter ins Gewicht fällt. Sie lieferte mir somit ein super Standardzimmer zum Halbstundentarif ohne wenn und aber. Zwar rechnete ich ihr das bereits zu diesem Zeitpunkt hoch an, wohl aber nicht so hoch wie ich es im Wellcum hätte tun sollen…..
Nachdem der Aussenbereich auf Grund der Wetterlage ausser zum Konsum von Tabakwaren zu nichts weiterem zu gebrauchen war, begab ich mich deshalb dort hin. Und traf dort die jenige deren Anwesenheit meinen Wellcum Besuch ausgelöst hatte.
Anays (RO) hat mich sofort erkannt, obwohl der letzte Besuch eine Zeit lang her ist und ich (leider) kein Stammgast bin. Ich freue mich dass meine Investition vom letzten mal einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen hat. Sie sieht zwar nicht aus wie die Typische Rumänin in meinem Kopf, aber trotzdem hat sie was, weshalb ich sie mag. Auf dem Zimmer werden wir dass wiederholen was wir auch beim letzten mal gemacht haben. Deshalb hab ich der guten noch was zum trinken geholt als wir auf dem Weg nach oben zu den Räumlichkeiten waren. Dort angekommen fragte sie mich dann was ich will und ich sagte ihr dass sie genau wisse was ich will und erläuterte ihr dann natürlich trotzdem nochmal dass damit die GoldenShower wie sie sie nennt gemeint ist. Als wäre eine Stunde plus Extra nicht fürs erste genug, fragte sie mich was denn dann mit der Prostata Massage sei. Aber alles auf einmal muss halt nicht sein. Dann soll ich doch dafür einfach fünf Stunden bei ihr bleiben. Mein klares nein war ihr offensichtlich nicht Antwort genug und sie startete die Diskussion mit der Gegenfrage warum nicht. 40% Meiner Lust waren dadurch bereits verschwunden als sie die Aktion dann startete. Ich hatte dann auch keine Lust mehr ihr Anweisungen zu geben wie genau sie dabei vorgehen soll, also hat sie es eben so gemacht wie sie es für richtig hält. War aber soweit auch alles in Ordnung. Aber auch nicht mehr so toll wie beim letzten mal. Auch die verbleibende Zeit verbrachte sie korrekt und somit mit mir. Eine richtige Unterhaltung aber kann sie nicht führen, oder sie will es auch gar nicht. Für die Frage wie viel Geld ich dabei habe hats aber gereicht. Habe beim beantworten der Frage dann meine Fähigkeit eingesetzt sie zwar so auszudrücken dass ich es tat, aber die Frage letztendlich offen bleibt. Das beschreibt dann auch den Zeitpunkt wo ich sie, obwohl sie der Hauptgrund für meine Anreise war, abgeschrieben habe. Nachdem die Zeit dann endlich vorbei war, und dass ist hart ausgedrückt, sollte ich erfahren dass Extraverkäufe und unangebrachte dreiste Fragen nicht alles gewesen sein sollten. In Kufstein würde man es Diskretionszone nennen, die Anays offensichtlich nicht kennt indem sie sich am Spind hinter mich stellt und ihren Kopf auf meine Schulter legt während ich den Obolus heraus krame. Der Versuch mit weiblicher Scham eine derartige Dreistigkeit zu übertünchen ist ihr bei mir aber nicht gelungen, auch wenn ich Körperkontakt zu jungen Mädchen sehr gern habe. Sie hat dass dann kommentiert mit dass ich ja doch viel Geld dabei habe. Habe dann einen abgesteckten Stapel Zehner herausgeholt, den ich aufgrund der benötigten Stückelung für die dort herrschenden CE Preise bereitgehalten habe, um sie von ihrem Glauben wegzubringen, der so und so nichts mehr als Ansichtssache ist. Die Hälfte davon habe ich ja bereits in Kufstein gelassen und die Munition für einen Clubbesuch ist nun wirklich nicht dass bei dem man von viel Geld sprechen kann. Ich habe ihr dann dass gegeben was angefallen war. Nachdem sie es nachgezählt hat wollte sie dass ich ihr noch mehr gebe. Meine Antwort auf so etwas ist zwar nicht oft nötig, aber immer gleich: Für was? Sie begründete es damit dass ich ihr das letzte mal auch einen Tip gegeben habe. Zwar konnte ich mich sehr wohl daran erinnern von meinem Außerordentlichen Tip in deren Landeswährung gebrauch gemacht zu haben, aber ich hielt es so wie unsere Politiker ab und sagte ihr ich könne mich an nichts erinnern. Sie zog dann mehr oder weniger beleidigt ab. Und ich dachte ich wäre sie nun los.
Gerne hätte ich noch zwei weitere Zimmer mit ihr abgehalten, ganz genau so wie ich das bei meinem letzten Besuch auch getan habe. Aber so, halt nicht. Schade, denn so schnell finde ich im Saunaclub wahrscheinlich keine mehr die mir einen solchen Service anbietet. Aber egal, eine weniger mit der ich aufs Zimmer gehen „muss“.
Zurück im Clubraum stellte ich fest dass sehr viele Mädels aufdringliche Aquise betreiben, als ich einige freundlich weiter schicken musste. Dass ich zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht schon wieder konnte, glaubte mir dabei sicherlich keine. Vor allem nicht Jenny die es beim neben mir sitzenden Kollegen versuchte, den ich aber bereits aufgrund meines schlechten Zimmers mit ihr bei meinem letzten Besuchs vorgewarnt hatte. Weil sie nun eh schon da war versuchte sie es natürlich bei mir und erhielt in anderer Formulierung, aber im Grunde die selbe Antwort. Worauf sie sich dazu hinreißen lies jegliche Professionalität bei Seite zu legen und mit den Worten: Kein Wunder, Deutsche! Angepisst davon zog.
Hätte ich eine Hose angehabt, dann wäre mir dass Messer in deren Tasche aufgegangen. Aber ähnlich wie im Penelope, muss Frau im Wellcum eben auf Italiener stehen. Sie sollte dabei aber nicht die einzige gewesen sein. Etwas später passierte exakt selbiges mit einer weiteren deren Namen ich aber nicht kenne. Mit dem einzigen Unterschied dass sie uns für Österreicher hielt. Das hatte auf mich aber exakt die selbe beleidigende Wirkung. Denn ich erkläre mich solidarisch mit den Brüdern und Schwestern aus Österreich und bin für den Wiederanschluss.
Zwar könnten die Mädels an den bereits genannten Örtlichkeiten auch ohne uns überleben, insgesamt aber wohl nicht. Und wenn sie so einen Abturn auf uns haben, dann müssen die anderen Vorzüge in DACH wohl so groß sein dass darüber hinwegzusehen ist. Ansonsten fehlt mir dass Verständnis.
Und Anays hat es dann noch Rund fünf weitere Male bei mir versucht. Sie hat wohl nicht gemerkt dass ich nicht mehr gewillt bin Geschäfte mit ihr abzuschließen, oder aber sie wollte versuchen dass wieder gerade zu Biegen. Ich gab ihr diese Möglichkeit jedoch nicht. Hab mir dann die positiven Aspekte davon herausgepickt und mich darüber gefreut dass sich ein Mädel an meine Seite kuschelt und ich nicht alleine draussen sitzen musste. Auch wenn mir dass im Eigentlichen lieber gewesen wäre.
Irgendwann hab ich mir die Ausrede dann selber nicht mehr geglaubt und war bereit für ein weiteres Zimmer. Deshalb war ich nicht ganz abgeneigt als mich
Sasha (RO) auf meinem Weg zur Bar regelrecht aufhielt. Im Grunde genommen brachte sie viele Eigenschaften auf die ich abfahre mit. Betrifft Herkunft, lange schwarze Haare, Braune Augen, Schlanker Körper und ein tatoowierter Arm, trotzdem gefiel sie mir bei genauerer Betrachtung nur bedingt. Was aber einem Zimmer nicht im Wege stand. Dort sollte ich dann das schlechteste Zimmer, nicht nur des Tages, sondern vielmehr des ganzen Jahres erfahren. Ich bin mir sicher sie könnte dass alles viel besser wenn sie es wollen würde. Sie gehörte halt nicht zu den Mädels bei denen main Schwanz schon auf dem Weg zum Zimmer hart wird. Aber gerade einer Prostituierten sollte doch bewusst sein dass er nicht immer schon nach ein bis zwei Minuten steht. Das beschreibt nämlich in etwa die Zeit nach der sie anmerken lies dass mein Freund nicht will weil er müde ist. Ich dachte fast sie muss damit den Kollegen unten im Clubraum auf der Couch meinen. So eine frühzeitige, unnötige Anmerkung killt meine Libido und bei einem Gebläse dass sich bei einer Jungfrau besser anfühlt, wird dass auch weiterhin so bleiben. Da Hilft auch kein liebloses sowie schmerzhaftes Gewichse. Hab ihr dann zugestimmt dass es wohl nicht funktioniert worauf sie zusammen räumte und wir dann sofort nach unten gingen, wo ich ihr das Geld überreichte dass sie eigentlich nicht verdient hatte. Schlechtes Geschäftsmodell. Aber wie sagt man nicht so schön: Ab und zu braucht man so etwas um daran erinnert zu werden wie gut alle Mädels die nicht so sind eigentlich sind. Mir, als jemand der dass ohnehin zu schätzen weis hilft dass dann nur eher sehr bedingt. Egal. Lehrgeld. Gehört dazu.
Auf keinen Fall wollte ich vor Ort die Wellness Einrichtung auslassen und hielt eine ordentliche Sauna - Whirlpool Runde ab. Nicht nur, aber auch um für einen weiteren Zimmergang zu Regenerieren. Denn der Saft muss ja trotzdem irgendwie raus. Und wenn dass bei Sasha nicht ging, die sich im Übrigen bei mir als Sahsi vorstellte, dann halt bei einer der Zahlreichen Kolleginnen.
Da kommt so eine süße Maus wie
Celina (MD) genau richtig. Sie fragte mich ob ich jetzt mit ihr aufs Zimmer gehe, weil vorhin hätte ich zu ihr gesagt später. Ich hielt dass tatsächlich für einen Blöff, denn ich konnte mir nicht vorstellen so eine süße skinny Teeny Maus weggeschickt zu haben. Der Kollege nickte mir aber zu und bestätigte mir damit dass die kleine wirklich schon mal da war. Worauf hin ich sofort so tat als könnte ich mich plötzlich erinnern und merkte an dass wir dann natürlich jetzt gleich aufs Zimmer gehen.
Ich beschreibe diesen belanglosen Sachverhalt um ihn als Indikator dafür zu benutzen, aufzuzeigen wie viele Mädels ich insgesamt vertrösten musste. Und zwar so viele dass man sich dabei nicht einmal mehr an jede erinnern kann. Auf der Treppe habe ich wieder mal so lange gezögert dass Celina vor mir war. Da stand fest dass ich auch mit ihr gerne doggy verkehren will. Auf dem Zimmer angekommen brachte sie ihn dafür in Stellung und gab sich dabei außerordentlich viel Mühe. Sie hätte es wohl auch gerne so zu Ende gebracht. Das entnahm ich ihrem negativen Umschwung bezüglich der Stimmung und Gesichtsausdruck als ich nach GV gefragt habe. Als wäre sie fortan beleidigt tütete sie ihn lieblos ein und forderte mich mit den Worten: „dann komm“ auf einzudringen. Komischerweise hat sie dann aber gut mitgemacht, sprich ein schönes Hohlkreuz an den Tag gelegt und mir einen wunderbaren Anblick auf ihre schöne hellbraune Rosette geliefert. Trotzdem hat dass meine Libido erneut, zwar nicht gekillt, aber beeinträchtigt. Ich habe dass noch ein paar Minuten genossen und dann so getan als wäre ich fertig, obwohl dem nicht so war. War mir unter genannten Umständen dann zu anstrengend mir das mit viel Anstrengung aus dem Ärmel zu leiern. Sie meinte dann dass nun aber ein Tip fällig wäre, weil sie hatte sich ja so eine Mühe gegeben und ich wollte es dann anders. Hab ihr dann nen Grünen (nicht den Politiker) in die Hand gedrückt, nicht dass die süße Maus, die mal wieder nur so aussah und es nicht war, noch zum weinen Anfängt. Wieder eine weniger.
Nur an eine der vielen Damen die zu Aquise Zwecken vorgesprochen hatten kann ich mich noch gut erinnern. Die sah wirklich gut und geil aus. Kaum zu glauben war als sie mir sagte dass sie aus Albanien kommt. Das war wohl der Grund wieso ich nicht trotz dessen dass ich gerade eben erst auf dem Zimmer war ein erneutes gestartet habe. War nicht dass was ich hören wollte, aber im Nachhinein bereue ich dass. Weniger wegen dem Versäumten Länderpunkt, vielmehr weil es zumindest augenscheinlich ein tolles Mädel war. Ich bin selber Schuld.
Es war an der Zeit sich am Abendbuffet zu Stärken. Und nebenbei über den verlauf des Restlichen Abends zu diskutieren. Dass ich nach zwei Zimmern hintereinander ohne Erguss nicht fahren konnte, war klar und somit auch dass ein weiteres Zimmer stattfinden musste. Dem stand nur die Gefahr es damit noch schlimmer zu machen entgegen. No risk no fun.
Da fiel mir die 10/10 von heute Morgen wieder ein, die ich den ganzen Tag über nicht gesehen habe. Wohl weil sie weniger Aufdringlich Aquisiert? Ich ging auf die Suche, wurde fündig und ihre Makellose Schönheit war es die mich fast einfach an ihr vorbeigehen lies ohne meinen Plan in die Tat umzusetzen. Gut dass sie meinen Anflug wohl wahrgenommen hat und mich freundlich empfing. Ich habe in meiner Laufbahn viele süße Mäuse gesehen die nur so aussahen und es nicht waren, aber hingegen auch Bildhübsche Topmodels die hingegen aller Annahme ganz und gar nicht arrogant und eingebildet waren sondern lieb und nett. So auch
Lara (MD). MD und RO, dass ist für mich so wie Deutschland und Österreich. Deshalb bleibe ich bei der Bezeichnung einer RO 10/10. Also lange schwarze glatte Haare, die dazugehörigen braunen Augen und sämtliche anderen kleineren Standards die eigentlich keiner extra Erwähnung bedürfen, getunte Lippen, Silis und sogar ein Muschipiercing wie ich wenig später auf dem Zimmer festgestellt habe. Lara ist ein Mädel im besten Alter, da stand einer angenehmen konstruktiven Unterhaltung nichts im Wege. Dabei habe ich sie mit Komplimenten nur so überschüttet. Schade dass diese ernst gemeinten wohl als Wertlos erachtet werden. Wäre es nicht dass letzte Zimmer gewesen, wäre etwas anderes als Ausblasen auf dem Programm gestanden. Aber so hat sie immerhin das bekommen was sie verdient hat. Etwas mehr.Lara hat den Karren aus dem Dreck gezogen und mir gezeigt dass es eben doch noch Mädels gibt die jeden Euro Wert sind denn man bei ihnen investiert. Sie ist auch der Grund dafür weshalb ich dass nächste mal ins Wellcum fahren werde. Sie hat mich begeistert. Sie hat mich motiviert.
Dann war es mal wieder zeit zu gehen. Eigentlich schon längst, denn es galt noch 450km zu bestreiten. Aber entspannt und mit guten Vibes fährt sichs einfach besser. Das erste und das letzte Zimmer waren die besten. Den dazwischen liegenden Rest hätte man sich sparen können wenn man es denn vorher wissen würde. Hat aber dafür ausgereicht dass ich erst mal eine Pause eingelegt hatte.