Name: Andra 03
Herkunft: Rumänien
Beschreibung:
Grösse 156 cm klein, Konfektionsgrösse 34, Oberweite 80B Natur, mittellange blonde Haare. Spricht ausser RO nur Englisch.
Andra 03 🇷🇴
Andra 03 🇷🇴
Andra 03 🇷🇴
Andra 03 (RO) hat echt einen super Körper, schöne Haare, und ist nett.
Nachdem ich es geschafft habe mit Andra ins Gespräch zu kommen (spricht leider nur englisch), waren wir kurze Zeit später auch schon auf dem Zimmer Wo wir mit einem BJ starteten, sie mit dem Hintern zum Spiegel Haben dann auf meinen Wunsch hin im Doggy weitergemacht. Sie hat schön dagegengehalten. Wahnsinn was sie (ist ja noch relativ jung) für eine Erfahrung an den Tag legt. Das alles führte dazu dass ich schnell zum gewünschten Ergebnis gekommen bin Die verbleibende Zeit wurde noch schön für Smalltalk und vor allem zum auskuscheln wie ich es bisher auch noch nicht erlebt hatte genutzt. War mir ja beim beobachten nicht ganz sicher. Völlig zu unrecht wie ich feststellen durfte. Das Zimmer hat sich mal wieder richtig rentiert! Wiederholung? Auf jeden Fall! Habe nur bedenken dass sich das schwierig gestalten könnte, da sie meinen Beobachtungen zur Folge oft beschäftigt war. Aber: Wir werden sehen
Nachdem ich es geschafft habe mit Andra ins Gespräch zu kommen (spricht leider nur englisch), waren wir kurze Zeit später auch schon auf dem Zimmer Wo wir mit einem BJ starteten, sie mit dem Hintern zum Spiegel Haben dann auf meinen Wunsch hin im Doggy weitergemacht. Sie hat schön dagegengehalten. Wahnsinn was sie (ist ja noch relativ jung) für eine Erfahrung an den Tag legt. Das alles führte dazu dass ich schnell zum gewünschten Ergebnis gekommen bin Die verbleibende Zeit wurde noch schön für Smalltalk und vor allem zum auskuscheln wie ich es bisher auch noch nicht erlebt hatte genutzt. War mir ja beim beobachten nicht ganz sicher. Völlig zu unrecht wie ich feststellen durfte. Das Zimmer hat sich mal wieder richtig rentiert! Wiederholung? Auf jeden Fall! Habe nur bedenken dass sich das schwierig gestalten könnte, da sie meinen Beobachtungen zur Folge oft beschäftigt war. Aber: Wir werden sehen
Andra 03 🇷🇴
Wie auch beim letzten Zimmer habe ich einen Super Service von Andra 03 (RO) erhalten!
Da scheint es so, als hätte manch ältere Kollegin weniger Erfahrung. Andra ist echt ein top Mädel
Nur hat ihr diesmal irgendwie meine zurückhaltende Art und Weise nicht so gefallen. AST war bei diesem Zimmer auch nicht so wie beim letzten mal, zu schnell war der Gesprächsstoff aus (Unterhaltung in Englisch)
Wiederholungstimmung deswegen etwas getrübt. Das macht der gute Service und ihre Optik aber wieder wett. Zudem kann ich das nicht daran festmachen. Also mal sehen wie es beim nächsten Zimmer aussieht
PS:
Jetzt hätt ichs fast vergessen: Sie bietet auch Anal an, wen´s interesiert.
Da scheint es so, als hätte manch ältere Kollegin weniger Erfahrung. Andra ist echt ein top Mädel
Nur hat ihr diesmal irgendwie meine zurückhaltende Art und Weise nicht so gefallen. AST war bei diesem Zimmer auch nicht so wie beim letzten mal, zu schnell war der Gesprächsstoff aus (Unterhaltung in Englisch)
Wiederholungstimmung deswegen etwas getrübt. Das macht der gute Service und ihre Optik aber wieder wett. Zudem kann ich das nicht daran festmachen. Also mal sehen wie es beim nächsten Zimmer aussieht
PS:
Jetzt hätt ichs fast vergessen: Sie bietet auch Anal an, wen´s interesiert.
Andra 03 🇷🇴
Andra 03 (RO) ist ein ruhig wirkendes Mädel dass es aber so richtig drauf hat. Die Serviceliste lässt eigentlich auch keine Wünsche offen. Eine der wenigen Blonden Frauen im Hawaii. Habe mich verzaubern lassen von ihr und ihrem lolita körper Erwähnen muss ich unbedingt den ausgezeichneten BJ! ohne abzusetzen mit guter Technik bis zum Ende.
Wiederholung ist geplant.
Wiederholung ist geplant.
Andra 03 🇷🇴
Hatte auch mal wieder ein Zimmer mit Andra 03 (RO). Sie ist immer eine sichere Bank im Hawaii. Mit ihrer gelassenen Art wohl auch einzigartig. Erwähnen muss ich unbedingt den ausgezeichneten BJ! ohne abzusetzen mit guter Technik bis zum Ende. Danach auskuscheln oder AST.
Andra 03 🇷🇴
Wieder mal ein völlig cooles Zimmer mit Andra 03 (RO) gehabt. Ich schätze es wenn sie nichts drauf gibt wenn man davor schon das ein oder andere Zimmer hatte, bzw. sie erst später oder wenn es blöd läuft auch mal gar nicht gebucht hat. Neben dem schon beschrieben guten Service usw. wieder mal ein gelungenes Zimmer, mit diesmal lustigem AST.
Note 1
Note 1
Andra 03 🇷🇴
Hatte eine weitere Wiederholung mit Andra 03 (RO) und muss sagen dass es mein letztes Zimmer mit ihr sogar nochmal übertreffen konnte. Ich denke da stimmt abgesehen vom super Service auch einfach die Chemie.
Note 1
Note 1
Andra 03 🇷🇴
Hatte wieder unglaublich guten Sex mit Andra 03 (RO). Unterhaltung leider fast nur in Englisch was es etwas schwerer macht. Das macht aber weiter nichts. Es war insgesamt sogar das beste Zimmer an diesem Abend.
Nochmal Note 1
Nochmal Note 1
Andra 03 🇷🇴
Andra 03 (RO) gehört (für mich) einfach zu den Top Acts im Hawaii. Die Chemie stimmt. Mit ihr habe ich bis jetzt einfach den besten Sex. Tolle ZK, Top BJ und gute Kontrolle der Unterleibsmuskulatur
Ohne Frage: Note 1
Ohne Frage: Note 1
Andra 03 🇷🇴
Vermelde ein weiteres sehr gutes Zimmer Mit Andra 03 (RO). Sehr schöner einstieg, toller BJ, guter Sex, lustiger Ast.