Name: Katja 01
Herkunft: Österreich
Beschreibung:
Grösse 165cm, Konfektionsgrösse 32,Oberweite 70 B Natur.
Katja 01 🇦🇹
Katja 01 🇦🇹
Katja 01
Katja 01 (A) ist mir schon beim durchschauen der anwesenden Damen aufgefallen. Habe sie dann vor Ort an der Bar angetroffen und recht schnell gemerkt dass das die gesuchte Dame ist Hat mir optisch gleich sehr zugesagt. Sind dann ins Gespräch gekommen. Aufgrund ihrer Herkunft kann man sich mit ihr super und problemlos unterhalten. Was dazu führte dass mich schon ihr Dialekt angemacht hat (später auch sehr gut für DirtyTalk ) Haben unsere Unterhaltung dann draussen bei einer Zigarette fortgeführt, was ich eigentlich auch schon immer mal vor hatte. Sie hat mich dann im laufe des Gesprächs auch über ihren Service aufgeklärt. Ich war mit allem einverstanden, woraufhin wir das schöne Wetter ausgenutzt haben und erstmal den Pool draussen benutzt haben. Danach sind wir aufs Zimmer, wo ich erstmal einen himmlischen BJ erleben durfte. Fortgesetzt mit ebenso gutem GV. Dann leider Konditionsschwierigkeiten meinerseits Hat am ende aber trotzdem alles geklappt. Danach noch eine Massage.Da hat alles in allem einfach die Chemie gestimmt. War ein unvergessliches Erlebnis. Wiederholung gibt es auf jeden Fall, wenn ich Sie wieder sehe.