Name: Christina 15
Herkunft: Rumänien
Beschreibung:
Grösse 162cm, Konfektionsgrösse 34, Oberweite 75 B, Sternzeichen Waage.
Christina 15 🇷🇴
Christina 15 🇷🇴
Christina 15 Ro
Hab die kleine Christina 15 (RO) an der Bar bemerkt, bissl beobachtet, gefällt mir schon, ist eine Mischung aus hübsch und süß. Dumm dass man an der Bar den Rest nicht sieht. Hatte aber schon eine gute Vorstellung davon, was sich später weitestgehend auch so bestätigte. Ein bisschen Zierlich, dazu perfekt Proportioniert, was Oberweite und Po angeht. War sowieso mal wieder Zeit für etwas neues. Noch kurz auf den richtigen Moment gewartet und schon war der Smalltalk gestartet, den ich dann mit der Zimmerfrage beendete. Kam laut ihrer Aussage aus RO, auf der HW Page steht I, denke ersteres könnte schon zutreffen. Zunächst leichte Schmuserei mit Übergang zum Bj. Das vorherige beobachten hat die Lust schon ziemlich geschürt. Also nichts wie rein Erst ein Ritt, den kann ich nicht bewerten, da davor schon mit Miss Perfect auf dem Zimmer gewesen, also konnte das nicht mehr getoppt werden. Dann Missio? und Final noch im Doggy, mit durchaus schönem Anblick. Christina hat schön mitgemacht. Gelegentlich hat sie mit ihrer Muskulatur ein bisschen nachgeholfen. Dass gefällt. Aus dem AST konnte ich erfahren dass sie weiterziehen möchte, Schade. War ein schönes Erlebnis.